Oriental Dance

 

Oriental Dance für 7- 12 Jährige

 

Möchtest du dich vom Orient verzaubern lassen? Dann tanz in meinem Kurs mit Schlangenarmen

und Kamelen durch die Wüste!

 

Bei mir kannst du lernen, dich ganz in die Musik zu vertiefen und dich kreativ zu entfalten. Der

klassisch Orientalische Unterricht steht im Vordergrund. Wir werden aber auch moderne Einflüsse

einfliessen lassen und auch das freie Experimentieren soll nicht zu kurz kommen. Am Anfang des

Kurses steht vor allem das Erlernen der typischen Bewegungen und die Technik im Vordergrund,

mit der Zeit werden wir aber auch Choreografien üben. Wir werden uns in jeder Lektion jeweils

gut aufwärmen, dann tanzen und am Schluss mit Entspannungsübungen (Kinder-Yoga) abschliessen.

Ihr dürft auch gerne mal euer Lieblings-Song mitbringen und wir Tanzen dann dazu.

 

Du kannst in bequemer Kleidung kommen (Trainerhose, Leggings...).

Wir tanzen meistens Barfuss, damit wir den Boden unter den Füssen gut spüren. Wenn du möchtest,

kannst du aber auch Turntäppeli anziehen. Ich habe ganz viele schöne Hüfttücher, die ihr gerne

benutzen dürft zum tanzen

 

Zurzeit findet kein solcher Kurs statt. Für nähere Auskünfte melden Sie sich doch telefonisch bei uns.

                                  

 

 

 

See it! Dance it!

DANCE IT  Stäblistrasse 2 (Eingang Gladbachstrasse) | 8006 Zürich | Telefon 044 364 65 66 | Natel 079 542 58 07 | info@dance-it.ch